Gildenraid???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angry_Angel

50, Männlich

Gildenraid???

von Angry_Angel am 19.07.2009 15:58

Waren heut mal wieder in Naxx. ID-Anfang: 17 Leute aus der Gilde angemeldet
2. Teil: 6 Leute aus der Gilde

Wir haben 88 80er in der Gilde.

Wollt ihr nicht, könnt ihr nicht, oder was ist los?

Wir müssen jedesmal Randoms mitnehemn, weil sich die Leute aus der Gilde anscheinend zu schade sind.

Geht lieber mal mit der Gilde was machen, dafür ist sie da. nicht nur zum Twink-Leveln!!!

----------------------------------------

Antworten

Klausi

36, Männlich

Re: Gildenraid???

von Klausi am 19.07.2009 19:50

Hey Angry

Ja ... also, ich red jetzt mal zuerst für alle...
Sehts mal so.. Ich habs auch schon zu Glori gesagt im Ts (am Fr. od. Sa.) es sind jetzt zu dieser Zeit
einfach so viele im Urlaub das sich ein Naxx25er Raid mit den derzeit aktiven spielern wohl sicher
nicht ausgeht.

Habe da glaube mit Shiné oder Glori keine ahnung mehr wers war, mal drüber geredet über die möglichkeit
über dem Sommer (Juli - mitte August) eine Raid pause einzulegen.
Was sagt ihr dazu??

So und jetzt sag ich noch was warum ich gefehlt habe. Wie ich es im Game schon ca. 1 Woche vorher bekannt
gemacht habe, bin ich derzeit im Urlaub. Bin zwar meist den tag über online aber wie gesagt ich bin im Urlaub.
Ich war zwar am Freitag mit Naxx25er, aber auch nur als Ersatz - Player (schurke).
Warum war ich heute mittag zum Naxx raid nicht da?
Grund dafür war das ich Besuch hatte. Sprich meine Schwester und ihr Freund, sowie mein Bruder kam mit seiner
Freundin hier vorbei.
Ich hoffe das ihr da verständnis habt, das ich da nicht da sein konnte. Ich sehe meine schwester und mein bruder
gerade mal 2 Wochen im jahr.....

Also ist mal meine Rechtfertigung zum Thema Raid!

Ich würde mir aber auch von den anderen Leuten eine kleine Rechtfertigung wünschen!

lg
Gilden <Klausî> Support

Antworten

« zurück zum Forum